CURRICULUM VITAE

Hans Boeve heißt Ihnen Willkommen!



Hans Boeve


JOHANNES (HANS) BOEVE

30. Mai 1962

Ich bin Technik- und Wirtschaftsingenieur im Bereich Telekommunikation.



Freiwilligenarbeit


Ich suche Freiwilligenarbeit in Berlin, eine internationale Position, in der ich mein Wissen und meine Fähigkeiten einsetzen kann. Beispiel für Freiwilligenarbeit: Internationaler Bandbreitenverkauf. Der Zweck der ehrenamtlichen Tätigkeit ist eine Festanstellung.



Erste Bemerkung:

Ich bin sehr stark in der Kommunikation. Zuerst habe ich Kommunikation auf allen technischen β-Ebenen studiert. Zweitens spreche ich die wichtigsten europäischen Sprachen, Kommunikation auf α-Niveau.



Zweite Bemerkung

Ausnahmsweise habe ich 1996 meine Arbeit aus Gründen aufgegeben, die nichts mit meiner Arbeit zu tun hatten und mich an diesen und anderen Entwicklungen behinderten. Ich habe diese Probleme so weit wie möglich gelöst und weitere Eingaben wurden so weit wie möglich vermieden. Jetzt suche ich eine ehrenamtliche Arbeit zur Wiedereingliederung.



Wiedereinstellung.

Ich suche eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Telekommunikation, bei der ich meine Erfahrungen als Produktmanager und Simulationen (siehe unten) so gut wie möglich einbringen kann.



Personendatenl

Name : Boeve

Vorname : Johannes (Hans)

Geburtsdatum: 30. Mai 1962

Geburtsort : Hellendoorn

Geburtsland: Niederlande

Adresse : Calle

Postleitzahll : 22001

Residenz : Huesca, Spanien.

Familienstand: Einzel



2000 - 2021: Simulationen

Hinweis: Da ich nicht arbeiten konnte, fing ich an, Arbeit zu simulieren. Ich habe berufsrelevante Projekte erstellt. Dazu gehörte, ein relevantes arbeitsbezogenes Thema zu studieren und eine Website zu erstellen, um es zu bewerben. Eine Übersicht über diese Aktivitäten finden Sie unter: HansBoeve.com


1 HansBoeve-Meetings.com

2 HansBoeveNegotiations.com

3 International-Politics.onl

4 HansBoeveStrategy.com

5 HansBoeve-CEO.com

6 HansBoeve-Languages.com (Ich spreche die wichtigsten europäischen Sprachen.)

7 Cyber-Security.one

8 HansBoeve-Marketing.com (P. Kotler et. al.)

9 MarketingManagement.onl

10 ConnectedMarketing.onl

-------------

11 CreacionSitioWeb.es

12 EuropeanSurvey.eu

13 Pido-portatil.es (Recycling)

14 ElliottWaveProject.com

15 FinancialResearch.one



Veröffentlichung

Analysis and implementation of error correcting double bundle Reed Solomon codes for UK teletext; BOEVE, Prasad, Bons; IEEE Transactions on Broadcasting; Volume: 38, Issue: 2, Jun 1992.



Arbeitserfahrung

1992 – 1996 Alcatel NL. Product Management.Management-Produkte. Internationale Arbeitsgruppen: Berlin , Stuttgart : SEL.


1982 – 1987 Soziokulturelle Arbeit. Gruppe für Elektronik. (Management)


Ausbildungen

1987 – 1991 Technische Universität Delft. Telekom.

1983 – 1987 Höhere Technische Schule Den Haag. Informationstechnologie.

1978 – 1983 Technische Schule. Telekom.

1974 – 1978 Fachschule. Telekom.



Telefonnummer: 00-34-643958394


Kontact



ALLE RECHTE VORBEHALTEN